Jump to content

Windows XP Startproblem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb tesso:

Drück mla beim Booten F8. Dann kannst du den Neustart nach Bluescreen deaktivieren und schauen was os ist.

Wenn ich F8 beim starten drücke komme ich immer ins Abgesichertenmodus Fenster und kann nichts deaktivieren

vor 15 Stunden schrieb Damian:

Es kommt immer darauf an, wie und wofür das System noch genutzt wird.  ;-)

Der wird von einer Bekannten noch aktiv genutzt für ihre Mitarbeiter

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb Operator:

Ich hoffe nur offline (für unser aller IT-Security-Wohl). Business Prozesse mit Internetanwendungen auf dem Gerät abzubilden wäre mit Windows XP schon echt fahrlässig. 

Das sehe ich auch so, aber sie lässt sich nicht belehren. Vielen lieben Dank für alle Antworten. Ich benutze auch noch einen alten Rechner mit XP, aber der wird nur offline benutzt.

 

Liebe Grüsse und nochmal vielen Dank :-)

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Papillion:

Das sehe ich auch so, aber sie lässt sich nicht belehren. Vielen lieben Dank für alle Antworten. Ich benutze auch noch einen alten Rechner mit XP, aber der wird nur offline benutzt.

 

Liebe Grüsse und nochmal vielen Dank :-)

Ich hatte auch mal so einen Kunden - das hatte sich erledigt, nachdem er sich etwas "eingefangen" hatte und die Kiste platt war.

Lernen durch Schmerzen - unschön, aber nachhaltig effektiv... :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...