Jump to content

Bildschirmhintergrund aus der AD wird nicht übernommen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb zahni:

Und was sollen wir mit den Bildern machen?

Hast Du den Link von @testperson durchgearbeitet?

Daraus werd ich irgendwie nicht schlauer da wir auch überhaupt kein Office 365 im einstanz haben 

Könnt ihr mir eine genaue reinfolge schreiben die ich durchführen soll zur Fehlerbehebung / Fehleranalyse ?

 

das wäre sehr nett

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Ecomatic_Driver:

Könnt ihr mir eine genaue reinfolge schreiben die ich durchführen soll zur Fehlerbehebung / Fehleranalyse ?

 

Moin

 

Leider kann ich dir kein lead by hand machen. Bei mir beginnt eine Fehleranalyse mit dem Blick ins Ereigneisprotokoll.

 

Vor vielen Jahren, mit anderem Server und Clients hatte auch ein wohl das selbe oder ähnliches Problem. Ich kam da nicht weiter. Letztend kopierte ich die Datei auf die lokalen Rechnen und richtete den Pfad auf die Datei per GPO darauf ein.

 

Was war da noch? Falls ich mich richtig erinnere, die bereits vorhandnen Benutzerprofile wollten damit nicht, neue taten es aber.

 

Das war aber mit W7 oder sogar noch XP,

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Ecomatic_Driver:

Daraus werd ich irgendwie nicht schlauer da wir auch überhaupt kein Office 365 im einstanz haben 

Könnt ihr mir eine genaue reinfolge schreiben die ich durchführen soll zur Fehlerbehebung / Fehleranalyse ?

 

das wäre sehr nett

Wo steht denn im Link etwas von Office 365?

Ist es so schwer den Beitrag zu lesen und bis zur dieser Antwort zu kommen:

?

Ist sogar in Deutsch. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

lol - das hab ich geschrieben? :-)) Ich bin verloren, ich weiß nicht mehr, was ich schon alles gesabbelt hab. Ich müßte mal mit Ina Müller einen :thumb1:

Spaß beiseite: Das Problem mit dem schwarzen Desktop hatten viele unserer Kunden bei der Umstellung auf Win10 auch, dann hab ich mich mal 2 Stunden hingesetzt und eine "comprehensive answer" dazu geschrieben. Findet man definitiv alles problemlos auch selber, wenn man will. Konten löschen ist nicht erforderlich.

Edit: Bevor mich ein Boardowner jetzt wieder kritisiert, weil ich keine Lösung liefere sondern nur abstrakte Tips - Give a man a fish and you feed him for a day. Teach him how to fish and feed him for a live.

bearbeitet von daabm
....
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...