Jump to content

Bildschirmhintergrund aus der AD wird nicht übernommen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb lefg:

 

Moin

 

Es hat nichts mit Nettigkeit zu tun, ein Moderator hat Dir eine Anweisung erteilt. Eine solche ist zu befolgen. Begründet ist die Anweisung in den Boardregeln. :)

Wo soll den was sein?

vor 3 Minuten schrieb Ecomatic_Driver:

Wo soll den was sein?

und sowas bitte per pn das hat nichts mit den Thread zu tuen 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Ecomatic_Driver,

 

Du hast nun mehrfach von mehreren unserer Mitglieder gelesen, dass es grundsätzlich nicht erwünscht ist im Forum persönliche Daten oder Interna zu posten.

 

Ebenso hat Dich ein Moderator daran erinnert.

 

Daher nochmal die dringende Aufforderung jegliche Interna zu entfernen und den Screenshot zu entfernen. Abgesehen davon, dass er in der Form unnötig war, hat er spätestens jetzt einen Zweck erfüllt.

 

Verbunden damit hier die erste Verwarnung.

 

Danke für Dein Verständnis

 

Link zu diesem Kommentar

 

vor 24 Minuten schrieb boardadmin:

Hallo Ecomatic_Driver,

 

Du hast nun mehrfach von mehreren unserer Mitglieder gelesen, dass es grundsätzlich nicht erwünscht ist im Forum persönliche Daten oder Interna zu posten.

 

Ebenso hat Dich ein Moderator daran erinnert.

 

Daher nochmal die dringende Aufforderung jegliche Interna zu entfernen und den Screenshot zu entfernen. Abgesehen davon, dass er in der Form unnötig war, hat er spätestens jetzt einen Zweck erfüllt.

 

Verbunden damit hier die erste Verwarnung.

 

Danke für Dein Verständnis

 

Schon nach der ersten Aufforderung habe ich dies gelöscht 

Hallo,

Ich habe alles geprüft und es ist nichts mehr online also alles super 

 

Mit freundlichen grüßen 

Felix Bardehle

IT Beauftragter

AutoPRO Frank GbR 

Schenkendorfer Weg 12 

14513 Teltow BB

Germany

bearbeitet von Ecomatic_Driver
Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb boardadmin:

Das ist laut Zeitstempel etwas geflunkert, aber ich lasse den guten Willen mal gelten.

 

Danke für die Beachtung und bitte sei etwas umsichtiger hier an Board die nächste Zeit.

 

 

Kein Problem aber ist trotzdem sehr nett von euch das ihr mich darauf hinweißt kann ja auch mal sein das man es echt nicht bemerkt hat das man das ausersehen mal  mit online stellt  ist sehr nett von euch danke nochmal an alle :-)

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb daabm:

Eigentlich steht alles schon in den vorigen Posts, nur die Lösung dazu nicht

Ich verlinkte auf Seite 2 zu: https://www.mcseboard.de/topic/214595-dektophintergrund-per-gpo-funktioniert-jedoch-nicht-bei-allen-usern/

Da sollte auch die Lösung stehen. ;)

 

vor einer Stunde schrieb Ecomatic_Driver:

Aber warum wird in den Einstellungen für das Hintergrundbild auf den Client den das richtige Bild als Vorschau angezeigt ?

Das ist halt ein Feature.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...