Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Ich hatte schon mal die Lösung... und finde die Notiz nicht wieder. :(

 

Ich suche den Powershell-Befehl für...

  • Exchange 2016
  • Benutzer: Max.Muster@MeineDomain.de
  • Gruppe: MeineGruppe-Alle
  • Rechte setzen: Ich möchte auf den obersten Ordner die Gruppe hinzufügen, KEINE Rechte, nur sichtbar.

Wir nutzen Cobra. Und Cobra möchte, wenn man Aufgaben und Termine verteilt, die jeweiligen Benutzerordner gemappt haben. Darin sind dann die Freigaben für Kalender und Aufgaben.

Kalende rund Aufgaben bekomme ich hin. Nur diese Gruppe und "keine Rechte + sichbar für die Gruppe"... bin ich zu blöde zu.

 

Bitte um Hilfe.

 

Danke, Lars

 

 

 

 

 

 

Sichtbar.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Werbepartner:



×