Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir möchten gerne verschiedene Dinge per Powershell bei uns im Netzwerk automatisieren. Die Scripte würden idr. mit Powershell erstellt werden. Nun möchten wir diese irgendwo zentral ablegen und starten.

Am besten im Kontext eines Service Users. Die Frage ist, wie regelt ihr so etwas?

 

Ich stell mir irgendeine Art Webserver vor, wo ich auch bei Bedarf Parameter mit geben kann und dieser startet dann die Powershell Scripte. 

 

Gibt es etwas fertiges ? Habt ihr etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Werbepartner:



×