Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,ich habe mir einen Root Server über Webtropia angemietet und habe gestern aus versehen eingestellt das ich nicht mehr einen Remote Zugriff habe. (Ich habe auch kein ssh Zugang)

da

Ich bin unter "Computerkonfiguration –> Administrative Vorlagen –> Windows-Komponenten –> Remotedesktopdienste –> Remotedesktopsitzungs-Host –> Verbindungen" gegangen

 

Dann habe ich folgendes gemacht.Ich habe die Richtlinien dafür auch Deaktivieren gestellt unter
Remotedesktopdienste-Benutzer auf eine Remotedesktopdienste-Sitzung zulassen
 

Leider verklickt,und die Falsche Richtlinie erwischt.

 

Webtropia verlangt dafür 50-75 € um diese kleine Einstellung wieder auf Zulassen zu klicken.

 

Meine Frage ist,kann ich diese Einstellung im Rescue Modus umändern ? Und wie verbinde ich mich mit dem Rescue Modus wenn ich keine RDP sitzung mehr aufmachen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du "irgendwie" an das Dateisystem rankommst (was genau ist der Rescue Modus?), dann kannst Du C:\Windows\System32\GroupPolicy löschen oder umbenennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super - erinnert mich an unsere internen Störungsendemeldungen: "Das Problem hat sich ohne Beteiligung der Fachabteilung behoben" :-)

  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Werbepartner:



×