Jump to content

RDP Zugang ausgeschaltet (Root Server)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,ich habe mir einen Root Server über Webtropia angemietet und habe gestern aus versehen eingestellt das ich nicht mehr einen Remote Zugriff habe. (Ich habe auch kein ssh Zugang)

da

Ich bin unter "Computerkonfiguration –> Administrative Vorlagen –> Windows-Komponenten –> Remotedesktopdienste –> Remotedesktopsitzungs-Host –> Verbindungen" gegangen

 

Dann habe ich folgendes gemacht.Ich habe die Richtlinien dafür auch Deaktivieren gestellt unter
Remotedesktopdienste-Benutzer auf eine Remotedesktopdienste-Sitzung zulassen
 

Leider verklickt,und die Falsche Richtlinie erwischt.

 

Webtropia verlangt dafür 50-75 € um diese kleine Einstellung wieder auf Zulassen zu klicken.

 

Meine Frage ist,kann ich diese Einstellung im Rescue Modus umändern ? Und wie verbinde ich mich mit dem Rescue Modus wenn ich keine RDP sitzung mehr aufmachen kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...