Jump to content
Neopolis

VMware Host 2. Netzwerkkarte hinzugefügt wie verwenden

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe meinen HP ESX Host zusätzlich über den 10GBit Port mit dem Switch verbunden.

Der Switch sagt Link UP und im vCenter wird die Karte auch angezeigt.

Ich bin jetzt nicht so der Profi und das ist ja doch schon etwas anders als VMs erstellen und löschen.

Wie kann ich jetzt die 10GBit Karte an stelle der 1GBit Karte verweden ohne das mir irgendwas um die Ohren fliegt?

Auf was muss ich achten? GIbt es dazu evntuelle ein Howto? Ich habe bei VMware nichts gefunden was für mich passt oder die falschen Suchbegriffe verwendet.

Da wäre natürlich dann auch dankbar und könnte mir selbst helfen.

 

Für alle Tipps danke ich im Voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Werbepartner:



×