Jump to content
Neopolis

VMware Host 2. Netzwerkkarte hinzugefügt wie verwenden

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe meinen HP ESX Host zusätzlich über den 10GBit Port mit dem Switch verbunden.

Der Switch sagt Link UP und im vCenter wird die Karte auch angezeigt.

Ich bin jetzt nicht so der Profi und das ist ja doch schon etwas anders als VMs erstellen und löschen.

Wie kann ich jetzt die 10GBit Karte an stelle der 1GBit Karte verweden ohne das mir irgendwas um die Ohren fliegt?

Auf was muss ich achten? GIbt es dazu evntuelle ein Howto? Ich habe bei VMware nichts gefunden was für mich passt oder die falschen Suchbegriffe verwendet.

Da wäre natürlich dann auch dankbar und könnte mir selbst helfen.

 

Für alle Tipps danke ich im Voraus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...