Jump to content

VM Start, Status: wird gestartet z.T. bis 30 Minuten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

ich habe bei 2 verschiedenen Hyper-V, 1x 2012 R2 und 1x 2016 das Phänomen dass beim Start einer VM der Status bis zu 30 Minuten auf wird gestartet steht. Ich kann derzeit keiner sonstigen Probleme feststellen. Also es handelt sich nihct nur um die Anzeige, sondern die VM wird tatsächlich erst nach ca. 30 Minuten gestartet. 

 

Bin für jeden Hinweis dankbar. 

 

Grüße Andreas

Link zu diesem Kommentar

Es sind Standalone Hosts mit internen Storage.

 

Beim 2012er ist es ein Raid 10 mit SAS Platten und 128 GB RAM von denen derzeit für VMs 56GB vergeben sind und Host Task Manager sagt 54% RAM Auslastung

 

Der 2016er hat ebenfalls ein Raid 10 mit SSDs und 64GB RAM wovon derzeit 34GB vergeben sind und der Task-Manger zeigt eine RAM Auslastung von 71%

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...