Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen:)

Ich hoffe hier kann mir irgendwer weiterhelfen.

 

Ich hab mir grad mit hilfe von Youtube Videos eine CMD Batch datei erstellt die von meinen Spiele Addons automatisch eine Sicherungskopie erstellen soll, leider komme ich jetzt nicht mehr weiter

Die Datei kommt Später in den Autostart Ordner.

Mein problem ist jetzt das er mich  jedesmal frägt ob es eine Datei oder ein Verzeichnis is. (siehe Bild)

Er soll es aber automatisch speichern als Verzeichnis ohne das ich das jedes mal eingeben muss das er es als Verzeichnis speichern soll.

Ausserdem hätte ich gern das er die vorherige Sicherungsdatei die erstellt wurde wieder löscht sonnst hab ich irgendwann X Dateien und keinen Speicher mehr.

Mein aktueller Code schaut so aus :

--------------------------

set moment=%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%

dir E:\Addons WoW Backup\%moment%

xcopy "E:\Spiele\World of Warcraft\World of Warcraft_retail_\Interface" "E:\Addons WoW Backup\%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%" /e

--------------------------

schon mal danke im Voraus

Batch1.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Werbepartner:



×