Jump to content
Alith Anar

1809 - Schriftgrösse in Menüs ändern - keine Skalierung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wo ist den im 1809 die Option Versteckt die Schriftgrösse in Menüs etc anzupassen?

Die Skalierung ist leider keine Option, bei aktiver Skalierung das wichtigste Arbeitsmittel unseres Kunden einfach seine Menüs ausblendet ...

Ich habe das hier gefunden: 

https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/2-schrift-im-navigationsbereich-von-outlook-2016/21820feb-3963-4a51-9190-b42b450383d4

 

Jedoch finde ich die Option "Erweiterte Größenänderungen für Text und andere Element nicht ...

Im Bereich erleichtertet Bedienung kann ich zwar die Schrift skalieren, aber das hat keie Auswirkungen auf Outlook und Co (ausser das Abstände grösser werden) ..

Danke

Thomas

bearbeitet von Alith Anar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Werbepartner:



×