Jump to content

Vorgängerversion mit zu langen Dateinamen wiederherstellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Bei uns in der Firma haben sich die Azubis einen Streich gespielt und sich gegenseitig Ihre Berichtshefte versteckt.

Es wurde auf dem Desktop eines PCs ein Ordner erstetellt und in diesem Ordner eine Verschachtelung weiterer Ordner erstellt, hier ein Beispiel:

Desktop\Nicht Öffnen!!!\Ich hab NEIN gesagt!!!\HALT STOP!!!\Meine Güte!\Du Flitzpippe\3\2\Du bist auf dem richtigen weg\Aber trozdem\Dont touch this\DÖDÖDÖ......

Dort wurden von drei Azubis die Berichtshefte hinverschoben. Vor zwei Wochen dann wurde das Verzeichnis gelöscht und es ist heute aufgefallen.

In den Vorgängerversion kann ich dieses Verzeichnis mit den Unterlagen jedoch wiederfinden, ABER....... das Kopieren und auch das Wiederherstellen des Verzeichnisses aus der Vorgängerversion heraus ist aufgrund des langen Dateipfades nicht möglich.

Es kommt zu folgender Meldung:

image.png.623f95a701277d50ea7e3247878c2337.png

In der Vorgängerversion gibt es die Möglichkeit des Umbenennens der Dateien bzw. der Pfade leider nicht.

Die Frage ist jetzt, wie kann ich die Daten aus der Vorgängerversion wiederherstellen?

Eine echte Herausforderung für mich.

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!

Gruß Mr.C64

 

bearbeitet von Mr.C64
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...