Jump to content

Windows 10 / Hintergrund bei allen Programmen schwarz nach Teamviewer Sitzung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein Problem bei einem Windows 10 pro NB. Dort sind nach einer Teamviewer Sitzung bei allen Programmen der Hintergrund schwarz.

Design kann man auswählen, auch ein Hintergrundbild.

Die Windows Version ist aktiviert.

Jedoch bleibt der Hintergrund bei allen Programmen schwarz. 

 

Bei der Farbpalette ist die Anzeige der Farben und die Beschriftung invertiert.

Klicke ich auf das weiße Feld dann wird mir angezeigt das dies die Farbe schwarz sein soll.

 

Momentan weiss ich echt nicht weiter......

 

Kennt jemand diesen Effekt?

 

Beste Grüße

Thomas

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 17.1.2019 um 11:14 schrieb monstermania:

Moin,

weiß nicht, ob Du den gleichen Effekt meinst.

Aber schau mal hier im Fred. Problem trat auch nur nach einer TV-Sitzung auf. 

 

Moin Moin, das ist es nicht, Hintergrundbilder kann ich auswählen und die werden auch angezeigt.

Am 16.1.2019 um 19:27 schrieb Dr.Melzer:

Läuft auf dem Gerät eine Software wie zum Beispiel Star Money, die das Anferigen von Bildschirmaufnehmen verhindert?

Das ist ein guter Gedanke, das NB ist von einem Bekannten, aber ich glaube da habe ich eine BANK-Software gesehen..... das schau ich mir mal an. Besten Dank

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...