Jump to content
cableguy007

Gruppenrichtlininen für Windows 7 + Windows 10

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir haben bei uns Windows 10 und Windows 7 Clients gemischt. Wie kann ich die Gruppenrichtlinien für Windows 10 und Gruppenrichtlinien für Windows 7 nutzen? Wenn ich die admx Dateien überschreibe, dann verliere ich die Einstellungen für Windows 7. Wie macht man das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb cableguy007:

verliere ich die Einstellungen für Windows 7

Welche denn?

 

Alternativ dann administriere eben ohne Central Store und die für Windows 7 von windows 7 aus und die für Windows 10 von Windows 10 aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Werbepartner:


×