Jump to content
sreutemann

Update KB4054566 wurde nicht installiert

Empfohlene Beiträge

Liebe Fangemeinde,

 

ich bekomme bei Gott das Update KB4054566 nicht auf meinem 2012 R2 DC installiert. Jegliche Recherche im Netz brachte keinen Erfolg bzw. die aufgeführten Lösungsvorschläge schaffen keine Abhilfe.

Hat / Hatte jmd. von euch das gleiche Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hast du schon mal sfc /scannow durchgeführt? um das etwas abzukürzen.

Zu dem Fehler findet man aber viel, das hast du alles durch? und das Update scheint auch nicht problemfrei zu sein.

Dieser Link:

https://www.stephenwagner.com/2018/08/21/windows-server-2012-r2-net-windows-updates-fail-error-0x80092004/

scheint zu passen und ist voller Rückmeldungen glücklicher Admins.

bearbeitet von Jim di Griz
link zugefügt
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Werbepartner:


×