Jump to content

Exchange 2010 auf 2008r2 Terminalserver ein Benutzer kann Outlook nicht öffnen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe ein Problem mit einem Exchange 2010 auf 2008r2 Terminalserver.

Ein Benutzer kann Outlook 2010 nicht öffnen: Ihre Standard-E-Mailordner können nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher steht zur Zeit nicht zur Verfügung.

Alle anderen Benutzer können ganz normal ihr Outlook öffnen.

Eine OST oder PST gibt es bei keinem Benutzerprofil auf dem Terminalserver (hab zumindest nichts gefunden).

Ich habe ein neues Profil über Mail32 angelegt: Gleicher Fehler.

In den Kontoeinstellungen / Datendateien wird der Speicherort als Online angegeben.

 

Ich kenne mich nicht so gut mit dem Exchange 2010 aus: Was bedeutet "Speicherort:Online" warum brauchen die Profile keine OST oder PST?

 

Hat jemand einen Tipp oder Link?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...