Jump to content
dvbuddy

Update von Exchange 2016 CU6 auf das aktuelle CU11

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich muß ein Update von Exchange 2016 CU6, auf das aktuelle CU11 machen.

Sollte ich einen Zwischenschritt machen oder bestimmte Vorbereitungen (außer einer aktuellen Datensicherung) treffen?

Hab zu solchen Sprüngen nicht so richtig was gefunden. Wäre für Links oder Tipps dankbar.

 

Grüße dvbuddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Dot.Net brauchst du ein zwischenupdate auf CU8 oder 9. Dann Dot.Net auf 4.7.1 upgraden und dann kannst du auf CU11 gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War VC++ 2013 noch keine Pre Req von CU6? Aber das CU11 würde ja freundlicherweise daraufhinweisen, dass VC++ 2013 fehlt, was ja bei VC++ 2012 nicht passiert. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1/2/2019 um 08:34 schrieb Dukel:

Wegen Dot.Net brauchst du ein zwischenupdate auf CU8 oder 9. Dann Dot.Net auf 4.7.1 upgraden und dann kannst du auf CU11 gehen.

Das ist falsch, gehe zum Beitrag von "testperson".

 

ASR

bearbeitet von ASR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb ASR:

Das ist falsch, gehe zum Beitrag von "testperson".

Naja, falsch nicht zwingend, solange die Zwischenschritte noch downloadbar sind. Dauert halt nur mindestens doppelt so lange. Allerdings empfiehlt MS es auch so, wie von mir beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Werbepartner:



×