Jump to content
dvbuddy

Update von Exchange 2016 CU6 auf das aktuelle CU11

Recommended Posts

Moin,

ich muß ein Update von Exchange 2016 CU6, auf das aktuelle CU11 machen.

Sollte ich einen Zwischenschritt machen oder bestimmte Vorbereitungen (außer einer aktuellen Datensicherung) treffen?

Hab zu solchen Sprüngen nicht so richtig was gefunden. Wäre für Links oder Tipps dankbar.

 

Grüße dvbuddy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wegen Dot.Net brauchst du ein zwischenupdate auf CU8 oder 9. Dann Dot.Net auf 4.7.1 upgraden und dann kannst du auf CU11 gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

War VC++ 2013 noch keine Pre Req von CU6? Aber das CU11 würde ja freundlicherweise daraufhinweisen, dass VC++ 2013 fehlt, was ja bei VC++ 2012 nicht passiert. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 1/2/2019 um 08:34 schrieb Dukel:

Wegen Dot.Net brauchst du ein zwischenupdate auf CU8 oder 9. Dann Dot.Net auf 4.7.1 upgraden und dann kannst du auf CU11 gehen.

Das ist falsch, gehe zum Beitrag von "testperson".

 

ASR

Edited by ASR

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb ASR:

Das ist falsch, gehe zum Beitrag von "testperson".

Naja, falsch nicht zwingend, solange die Zwischenschritte noch downloadbar sind. Dauert halt nur mindestens doppelt so lange. Allerdings empfiehlt MS es auch so, wie von mir beschrieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...