Jump to content
clown011182

Fax-Server bei Windows SBS-Server 2011 funktioniert nicht mehr richtig

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe bei einem Windows SBS-Server 2011 derzeit das Problem, dass nach einem Neustart die Verteilfunktion nicht mehr funktioniert. Jetzt kann sie sich nur noch für SharePoint aktiviert und deaktiviert werden kann. Alle anderen Methoden "E-Mail", "In Ordner speichern" und "Drucken" kann man nicht mehr aktivieren und bekommt eine Fehlermeldung. Ein Deinstallieren und Neuinstallieren der Faxfunktion hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee, was man hier sonst noch machen kann, um die Faxfunktion wieder zu reparieren?

 

Ich bin für alle Tipps dankbar.

 

screenshot_Forum.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Werbepartner:


×