Jump to content

DeltaCRL - Unable to Download


Direkt zur Lösung Gelöst von NilsK,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus Gemeinde,

ich verzweifle gerade an einem Problem das ich so mit google nicht auffinden kann und hoffe hier ist jemand der mir helfen wird.

Ich baue gerade eine neue CA auf. RootCA, SubCA und ein Webserver.

 

In der SubCA habe ich als CDP Extension unter anderem folgenden Link eingetragen

http://crl.technogroup.com/<CaName><CRLNameSuffix><DeltaCRLAllowed>.crl

die Variablen sind ordentlich aus dem Dropdown Menü gewählt und am Webserver wurde auch die Einstellung "allowDoubleEscaping" auf true gesetzt um das + Zeichen im Link zu erhalten.

 

Leider verliert aus welchen Gründen auch immer beim DeltaCRL Location #1 den Slash. Siehe Bild

 

image.png.a4e139822897111d738d7de9449d36fc.png

 

Mehrfaches Neueintragen, neustarten des Webservers sowie der SubCA VM brachten keine Verbesserungen. OS ist ein Server 2016.

 

Hat jemand schon einmal dieses Phänomen beobachtet und kann mir die Lösung sagen?

Gibt es eine weitere Möglichkeit diesen Link einzutragen, CertUtil -setreg oder so etwas die Richtung?

 

Beste Grüße

Daniel

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...