Jump to content

AD Fehler wenn 2. Server down


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb hoju:

Ich habe versucht mir Wissen anzueignen. Habe etwa 6h recherchiert.

 

Dann habe ich mit ein Visio ein Netzwerkplan erstellt vorher nachher und gemäss Foren und Videos (https://www.youtube.com/watch?v=0V79LzzOXHM) checkliste erstellt.

Kleiner Tipp am Rande. Du kannst dir mal die Seite  Cybrary anschauen, die bieten kostenlose Videokurse zu verschiedensten IT Themen, unteranderem vieles über Windows Server, Active Diretory etc. Youtube kann nützlich sein, aber gerade am Anfang ist es eher schwierig sinnvolle Tutorials von den sinnlosen zu unterscheiden.

 

Wahlweise wenn du ein bisschen Kohle investieren möchtest, dann eben Video2Brain.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...