Jump to content

WSUS automatische Genehmigung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem Microsoft sein Oktober Update erneut zurückgezogen hat hab ich mir etwas Gedanken um die automatische Genehmigung gemacht. Ob das gut so ist oder ob man Updates lieber ein paar Wochen zurückhalten sollte.

Auf kritischen Systemen (Exchange, ERP...) werden die Updates zurückgehalten und am Wochenende ein mal im Monat installiert.

Bei Clients werden Definitionsupdates, Sicherheitsupdates und Wichtige Updates automatisch genehmigt.

 

Wie handhabt ihr das?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Also ich bin einmal mit der automatischen Genehmigung auf den Mund gefallen, dann musste ich an sämmtlichen Maschinen Windows neu aktivieren und hatte 2 Tage Arbeit :-(

Seitdem genehmige ich nur noch manuell.

Zum Glück kommen ja nicht jeden Tag Updates.

Ich syncronisiere täglich und wenn dann keine wichtigen Updates zur Verfügung stehen, dann gebe ich die anderen so jeden Freitag frei. Mal früher mal später....

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...