Jump to content

Umfrage (~ca. 10min) zur Arbeitgeberattraktivität in der IT


theonlybrand
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin liebes Board,

eine Kollegin von mir schreibt gerade ihre Masterarbeit und führt in diesem Rahmen eine Umfrage zur Arbeitgeberattraktivität in der IT durch. Für die Umfrage benötigt sie 1000 Teilnehmer, was ein ziemlicher Batzen ist wenn man nicht in der IT arbeitet und sich auf diversen Foren beteiligt.

Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr teilnehmen könnt, die Umfrage ist selbstverständlich komplett anonym.

Link: http://ssi2.hs-neu-ulm.de/WS2018/GR3/login.html

Danke im Vorraus

LG theonlybrand

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

naja, als "Sabbatical" bezeichnet man heute ja nicht nur ein ganzes Jahr als Auszeit. Es gibt da auch Modelle im Bereich von Monaten. Man bekommt z.B. ein paar Monate weniger Gehalt und macht dann zwei Monate "frei", in denen dieses Gehalt weiterläuft (weil man es vorher angespart hat). Danach geht es dann normal und zum normalen Gehalt weiter. Geht bei uns, kommt sehr gut an.

 

Beim Fragebogen hab ich aufgegeben - viel zu umfangreich. Und offenbar sind eigentlich Arbeitnehmer in Ulm gemeint ...

 

Gruß, Nils

 

Link zu diesem Kommentar
1 hour ago, NilsK said:

Moin,

 

naja, als "Sabbatical" bezeichnet man heute ja nicht nur ein ganzes Jahr als Auszeit. Es gibt da auch Modelle im Bereich von Monaten. Man bekommt z.B. ein paar Monate weniger Gehalt und macht dann zwei Monate "frei", in denen dieses Gehalt weiterläuft (weil man es vorher angespart hat). Danach geht es dann normal und zum normalen Gehalt weiter.

 

Also bei uns laeuft das sogar mit 'normalen' Gehalt weiter - das von dir aufgezeigte Modell kannte ich gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb zahni:

Irgendwie kommen diese Studenten-Umfragen jedes Jahr wieder und werden in allen möglichen Foren gepostet.

Kurz zur Information: Da es sich um eine studentische Umfrage handelt, ist das hier im Forum erlaubt und es spricht nichts dagegen aus Betreibersicht.

 

Kommerzielle Umfragen dulden wir nicht ohne Absprache.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...