Jump to content
Alith Anar

Exchange 2016 - Postfachberechtigungen zurücksetzen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe hier eine "historisch" gewachsene Exchange Umgebung. Exchange 2016 mnit migrierten Postfächern von einem SBS2011.

In den Postfächern sind die Ordnerberechtigungen zum Teil nur auf Einzelordner gegeben, aber selten konsistent durchvererbt.

Zum Teil sind noch berechtigungen von Benutzern vorhanden die es im AD schon nicht merh gibt (also nur per SID aufgeführt sind).

 

Gibt es eine Möglichkeit per Powershell alle Mailboxberechtigungen recursiv zu entfernen, also im Prinzip auf "Werkseinstellungen" zurückzusetzen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×