Jump to content

Schedule: Script wird nicht ausgeführt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich habe ein kleines Script geschrieben, mit dem ich ein Programm installieren möchte:
IF EXIST "C:\Program Files (x86)\G Data\AVKClient\GdAgentUi.exe" (exit /b) ELSE (\\INF-DC-01\Austausch\Informatik\Software\GData\GDInstall.exe /@_QuietInstallation="true" /@SelectedLanguage="DE" /@HostName="RAUSE02" /@GroupName="RAUSE02")
01.
IF EXIST "C:\Program Files (x86)\G Data\AVKClient\GdAgentUi.exe" (exit /b) ELSE (\\INF-DC-01\Austausch\Informatik\Software\GData\GDInstall.exe /@_QuietInstallation="true" /@SelectedLanguage="DE" /@HostName="RAUSE02" /@GroupName="RAUSE02") 

Das Script kann ich ausführen und funktioniert ohne Probleme. Das Script ist dafür da, den Antivirus-Client nach dem Aufsetzen eines Systems über SCCM zu installieren, deswegen möchte ich es nicht als Startup- sondern als Loginscript ausführen, dafür benötige ich ein Scheduled Task:

schedule_1 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Doch leider wird das Script nicht ausgeführt, sondern mit folgendem Fehler abgebrochen:
schedule_error - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Folgende Schritte habe ich bereits versucht:

1.Als User "NT AUTHORISIERUNG\SYSTEM" Ausgeführt
2.Als User "VORDEFINIERT\SYSTEM" Ausgeführt
3.Als User "VORDEFINIERT\Administrator" Ausgeführt
4. Als User ".\Administrator" Ausgeführt
5. Die XML-Datei angepasst und <LogonType>InteractiveToken</LogonType> entfernt
6. Den Computer des Testclients aus der AD entfernt
7. Im Schedule "Nur einmal anwenden" angewählt
8. "Unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen" angewählt

Doch leider immer mit dem gleichen Ergebnis.

Wisst Ihr, was ich noch ändern könnte?

Besten Dank für eure Auskunft.

 

Gruss

 

Gabe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...