Jump to content

Faxeingang digitalisieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wir nutzen im Hause Ferrari OfficeMaster als Faxsoftware. Mithilfe dieser Software möchte ich nun unseren Faxeingang digitalisieren. Nun stehe ich vor der Frage, ob ich hierfür auf unserem Exchange 2013 einen "Öffentlichen Ordner" anlege oder eine "Freigabe" um diese dann den entsprechenden Usern zuzuweisen?!

 

Sind "Öffentlichen Ordner" nicht am aussterben?

Link zu diesem Kommentar

Ok, noch eine Frage hatte ich vergessen...

 

Zugriff auf solch eie Freigabe erteile ich ja über Postfachstellvertretung > Vollzugriff im EAC. Kann man hier nur einzelne User hinzufügen? Bei größeren Abteilungen ist das ja ziemlich umständlich....

Eine Sicherheitsgruppe hinzuzufügen wäre wesentlich eleganter - finde hierzu aber keine Option....

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb sreutemann:

Ok, noch eine Frage hatte ich vergessen...

 

Zugriff auf solch eie Freigabe erteile ich ja über Postfachstellvertretung > Vollzugriff im EAC. Kann man hier nur einzelne User hinzufügen? Bei größeren Abteilungen ist das ja ziemlich umständlich....

Eine Sicherheitsgruppe hinzuzufügen wäre wesentlich eleganter - finde hierzu aber keine Option....

Moin,

über wieviel User reden wir hier?

Ggf. kann das zu einem Problem führen, dann wäre ein Verteiler Sinnvoller. :-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...