Jump to content
najaleon

SBS 2011 - Serversicherung wird nicht mehr protokolliert

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe auf einem SBS 2011 folgendes Problem mit der integrierten Backuplösung. Und zwar wird seit den Juli Windows Patches das letzte erfolgreiche Backup nicht mehr protokolliert. Im den Ereignislogs unter Anwendungs- und Dienstprotokolle -> Microsoft -> Windows -> Backup wird kein Eintrag mehr erzeugt. Ich habe das Protokoll auch gelöscht, weil ich dachte, dass es korrupt ist - ohne Erfolg. Neu erzeugt auch - ebenfalls ohne erzeugt.

 

In der SBS Konsole im Datensicherungsverlauf wird auch kein Eintrag mehr erzeugt.

 

Die Sicherung an sich funktioniert, sprich es wird alle gesichert, habe es mehrmals geprüft.

 

Kennt einer dieses Verhalten? Wo könnte der Fehler sein?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb najaleon:
 

Die Sicherung an sich funktioniert, sprich es wird alle gesichert, habe es mehrmals geprüft.

Moin - wie geprüft, restore gefahren?

 

Und nein, kenne ich nicht - liegt ggf. daran, das ich nei keinem Kunden mehr SBS laufen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×