Jump to content
Sign in to follow this  
Clawhammer

Windows Server 2019 release - verfügbar wo?

Recommended Posts

Das ist richtig. Eigentlich habe ich noch ein sehr gutes 2016 System am laufen. Hatte jetzt aber bei der Hardware zugeschlagen weil der Preis gut war und ich dachte mit dem wechsel auf 2019 wäre es ein guter Zeitpunkt.

Gern geschehen.

Ich warte aber immer noch auf die EVAL Version:

Following the launch of Windows Server 2019, we started the process of publishing the media for the 180-day evaluation media. In the process, we found an issue with the Eval media and are in the process of fixing it. We will publish an update on its availability on the Windows Server blog once the Eval media is available. In the meantime, if you are looking to try Windows Server 2019, you can do it in Azure for free. Windows Server 2019 is available in Azure and you can get up to 750 hours of Windows virtual machine with your Azure free account. Please note that this does not affect the Windows Server 2019 media for purchase that is available in the usual channels.

Typisch MS...

Radius Firewall rules sind unwirksam und verhindern die Authentifizierung. Windows kms Aktivierung funktioniert nicht mit 2016er kms Server, hyper-v vms stehen auf einmal auf off wegen cpu error und Exchange hatte bis vor kurzem ein Problem sobald ein 2019er dc im Netz war. Aber das sind ja erst ein paar Wochen ;)

Np. Zum Radius Thema hab ich nen case eröffnet, da ist derzeit der Stand, dass es bekannt ist und gefixt wird. Zu allem anderen... mal abwarten. 

Edited by NorbertFe

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.