Jump to content
softcon

Outlook 2016 - Bilder in Signatur werden als Anhang angezeigt

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe auf meinem Firmen PC unter Outlook 2016 ein Exchange Konto eingerichtet.
Unter Outlook Optionen -> E-Mail -> Signaturen habe ich eine Signatur hinzugefügt.

 

Das Logo habe ich per "Grafik einfügen" hinzugefügt.

 

Wenn ich eine Testmail auf mein Handy schicke, wird die Grafik als Anhang angezeigt. Sie sollte eigentlich direkt mit der Mail geladen werden.

Kann es sein, dass die direkte Grafikeinbindung wegen dem Exchange Konto nicht funktioniert?

 

Habt ihr einen Tipp wie ich das lösen kann?

 

Danke!

 

Andi

Screenshot.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Probiere es mal mit folgendem Reg-Key:

 

Outlook 2013:

Schlüssel: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Outlook\Options\Mail

Outlook 2016:

Schlüssel: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Options\Mail

Wert-Typ: REG_DWORD

Wert-Name: Send Pictures With Document

Wert: 1

ACHTUNG, wenn im Pfad "Mail" fehlt, dann muss dieser Schlüssel zuerst erstellt werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Werbepartner:



×
×
  • Create New...