Jump to content

Download für SQL 2016 Standard RTM oder SP1


lumb
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

ich habe ein Programm, für welches lediglich der SQL Server 2016 SP1 freigegeben ist. Nun steht ein Serverwechsel an. Leider finde ich nirgends die Möglichkeit SQL 2016 RTM oder SQL 2016 mit SP1 downzuloaden.

Kann mir jemand von Euch helfen?

Ich könnte - falls einer das Installationsmedium hat und so nett ist es mir bereitzustellen - ein Uploadordner zur Verfügung stellen.

 

Es würde mich sehr freuen, wenn ich hier eine Lösung finde.

 

Danke

 

LUMB

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

unsere Lizenz ist für SQL 2016 Standard. Das Bereitstellen der Installationsmedien, mit denen eine Evaluierungsversion für 180 Tage installiert werden kann ist doch keine Raubkopie!?

Diese Evaluierungsversion kann dann mit dem vorhandenen Schlüssel aktiviert werden. Seinerzeit haben wir die Medien von der Microsoft Seite runterladen können, diese bietet jetzt aber nur noch die Medien an, in welche das SP2 direkt eingebunden sind..

 

Grüße und Danke

LUMB

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

SQL Server 2016 SP1 hat "nur" noch Support bis 09.07.2019. Ist beim Hersteller evtl. schon was in Planung für danach? Bzw. ggfs. kann der Hersteller ja aushelfen.

 

Gruß

Jan

 

P.S.: Beim SQL ist nicht zufällig ein Service Pack oder ein Kumulatives Update ein vollwertiges Setup wie es beim Exchange der Fall ist?

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb lumb:

unsere Lizenz ist für SQL 2016 Standard.

 

 

vor 5 Stunden schrieb lumb:

Das Bereitstellen der Installationsmedien, mit denen eine Evaluierungsversion für 180 Tage installiert werden kann ist doch keine Raubkopie!?

Doch ist es. Was sollte es denn sonst sein?

vor 5 Stunden schrieb lumb:

 Seinerzeit haben wir die Medien von der Microsoft Seite runterladen können, diese bietet jetzt aber nur noch die Medien an, in welche das SP2 direkt eingebunden sind..

 

Welchen Lizenzvertrag habt ihr denn?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...