Jump to content

HP Switch 1950 zeigt nur hieroglyphen an


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Funktioniert, nun habe ich aber eine anderes Problem:

Wenn ich einen Befehl eingebe kommt immer diese Meldung:

unrecognized command found at '^' position.

 

Ich möchte eigentlich nur herausfinden welche IP der Switch hat, weil auf dem DHCP erscheint er nicht, obwohl er eine LAN IP bekommen hat, sobald er die hat, komme ich nicht mehr auf den Switch, es sei den ich zieh das LAN Kabel wieder aus so das ich wieder via Seriell verbinden kann.

bearbeitet von remus25
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb lefg:

Falls nichts betriebliches dagegen spräche, ich setzte den Switch wohl auf Factory default zurück in der Hoffnung, danach Zugriff auf die fixe Default Ip zu erhalten. Die Default Ip steht wohl im Paper oder ist auch im Web zu finden.

 

 

Das ist ja nicht das Problem, sondern das ich die interne IP nicht sehe welche er bekommen hat

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb remus25:

Das ist ja nicht das Problem, sondern das ich die interne IP nicht sehe welche er bekommen hat

 

Hat er denn eine IP von einem DHCP bekommen? Bist Du sicher? Normalerweise sollte die Lease im DHCP angezeigt werden. Falls nicht, besteht doch der Verdacht, er hat keine Lease erhalten oder von einem anderen DHCP. Wurde denn schon mal mit einem IP Scanner die Gegend untersucht?

 

Und nochmals, nach einem Reset des Switches auf die Werkseinstellungen sollte die Default IP verfügbar, pingbar sein. Natürlich muss der Service Rechner auf diesen Bereich eingestellt werden.

bearbeitet von lefg
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...