Jump to content

Begrenzte Anzahl geöffneter Elemente...


ag1
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab vor Kurzem die Betreuung eines Netzwerks übernommen. Dort läuft u.a. ein Exchange 2013. Bei einem User tritt seit kurzem folgender Fehler auf, wenn er auf ein anderes Postfach zugreifen möchte.

 

" Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Die Anzahl der Elemente, die gleichzeitig geöffnet werden können, wurde vom Serveradministrator begrenzt..."

 

Ich hatte dieses Problem bisher noch nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich diese "Begrenzung" wegbekomme?

 

 

Viele Grüße

ag1

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

der Exchange ist die Standard Edition in der Version 15 mit Build 516.32

 

Der betroffene User kann auf weitere Postfächer zugreifen. Diese sind in seinem Outlook eingebunden. Bisher hat dies auch funktioniert, aber seit kurzem taucht o.g. Fehler immer auf, allerdings nicht bei allen freigegebenen und eingebundenen Postfächern.

 

Viele Grüße

ag1

Link zu diesem Kommentar

Das wäre Exchange 2013 RTM ohne jedes CU - glaube ich nicht.

 

Bitte noch mal anhand des links von Sunny genau prüfen.

 

Wenn der wirklich so alt ist, erst mal auf Stand bringen.

 

Nachtrag - wie sind die weiteren Postfächer eingerichtet, als eigene Postfächer oder innerhalb der Hauptmailbox?

bearbeitet von Nobbyaushb
Link zu diesem Kommentar

Wie genau sind die Postfächer freigegeben? In der ECP Vollzugriff gegeben? Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen, etwas mehr Einsatz bitte. Outlook Build?

 

EDIT: Prüf die Build vom Exchange nochmal genau nach. Wenn es wirklich RTM ist, dann kümmere dich zuerst um einen aktuellen Exchange, dann wird der Rest sicherlich auch funktionieren.

bearbeitet von Sunny61
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...