Jump to content

CodeTwo Exchange Rules Pro Lizenzen in Benutzung


Direkt zur Lösung Gelöst von hologram,
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe hier codetwo Exchange Rules Pro im Einsatz. Alles funktioniert schon seit Jahren einwandfrei, jedoch bin ich gerade auf ein Problem mit den Lizenzen in Benutzung gestoßen.

Ich meine, dass sich das CodeTwo ansonsten regelmässig mit der AD synchronisiert hat und hat nicht mehr aktive Clients/User/Postfächer rausgeworfen und neue eingefügt.

am 24.09. war die letzte Synchronisation wie ich im Protokoll der verwendeten Lizenzen sehe.

Da ich den Server im laufenden Betrieb nicht neu starten kann, wäre eventuell interessant, ob jemand eine andere Möglichkeit (Dienst Neustart...) des Sync weiß.

 

Version ist 1.4.9.2 ich weiß auch, die ist uralt. Wir graden up, sobald unsere neue Infrastruktur aufgebaut ist.

 

Danke für eventuelle Lösungsansätze.

VG

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...