Jump to content
lefg

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Empfohlene Beiträge

Werte Gemeinde,

 

auffällig seit heute, sind für mich eine Menge Webauftritte nicht erreichbar. Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung. Browser ist Firefox.

 

Z.B. Augengeradeaus.net, .kystnor.no, ebenso https://www.ndr.de/nachrichten/wetter/index.html#radaron

 

Auch der Aufruf von http://www.mehamn.net/webkamera/ funktioniert nicht.

 

Bei WeLT.de reagiert des Login nicht, die Kommentarfunktion wird nicht geladen.

 

Die Videos bei Youtube funktionieren.

 

Bei Heise gibt es einen Artikel

 

Zitat

 

24 Stunden nach dem Start: Dramafreier DNS-Schlüsselwechsel

Der Tausch des DNS-Vertrauensankers verläuft weitgehend reibungslos, von kleinen Ausfällen mal abgesehen.

 

Ist jemanden etwas näheres bekannt, kann jemand etwas dazu schreiben?

 

 

bearbeitet von lefg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

 

In der Ereignisanzeige steht nicht für mich Brauchbares, auch nach dem Löschen und Neustart der beiden Rechner nicht.

 

Aber nach dem Neustart des Routers ist alles wieder gut.

 

Danke für die Antwort @mba

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lernte bereits 1815 dass man erst Router Neustartet, daher fragte ich nicht danach. 

Schön dass es wieder alles geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hätte den Router wohl sofort neu starten sollen, das war mir aber nicht möglich.

 

Das für mich Erstaunliche, Irretierende, es funktionierten viele Verbindungen bestens.

 

Und dann fand ich bei Heise den Artikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×