Jump to content
Sign in to follow this  
lefg

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Recommended Posts

Werte Gemeinde,

 

auffällig seit heute, sind für mich eine Menge Webauftritte nicht erreichbar. Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung. Browser ist Firefox.

 

Z.B. Augengeradeaus.net, .kystnor.no, ebenso https://www.ndr.de/nachrichten/wetter/index.html#radaron

 

Auch der Aufruf von http://www.mehamn.net/webkamera/ funktioniert nicht.

 

Bei WeLT.de reagiert des Login nicht, die Kommentarfunktion wird nicht geladen.

 

Die Videos bei Youtube funktionieren.

 

Bei Heise gibt es einen Artikel

 

Zitat

 

24 Stunden nach dem Start: Dramafreier DNS-Schlüsselwechsel

Der Tausch des DNS-Vertrauensankers verläuft weitgehend reibungslos, von kleinen Ausfällen mal abgesehen.

 

Ist jemanden etwas näheres bekannt, kann jemand etwas dazu schreiben?

 

 

Edited by lefg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin

 

In der Ereignisanzeige steht nicht für mich Brauchbares, auch nach dem Löschen und Neustart der beiden Rechner nicht.

 

Aber nach dem Neustart des Routers ist alles wieder gut.

 

Danke für die Antwort @mba

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich lernte bereits 1815 dass man erst Router Neustartet, daher fragte ich nicht danach. 

Schön dass es wieder alles geht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich hätte den Router wohl sofort neu starten sollen, das war mir aber nicht möglich.

 

Das für mich Erstaunliche, Irretierende, es funktionierten viele Verbindungen bestens.

 

Und dann fand ich bei Heise den Artikel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...