Jump to content

KB4091664 auf virtuellen Servern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

da ich keine Testumgebung habe, würde ich von Euch gerne wissen, ob der Patch KB4091664 für Windows Server 2016 Probleme macht. Askwoody hat davon abgeraten, die Microcode Updates vom 13.09.2018 zu installieren.

Unsere Server laufen auf VMware 6.5.

Wie sind hier Eure Erfahreungen?

 

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten.

Schönen Feierabend :)

 

Dirk Emmermacher

Link zu diesem Kommentar

In virtuellen Maschinen bringen Microcode-Updates nicht. Was sollen die denn updaten?

Wenn Du geschützt sein willst, musst Du die neuesten Updates von VMware installieren. Unbedingt die Release Notes durchlesen, weil man einige Dinge noch konfigurieren muss.

Bei der VMWare-Updates ist dann auch der Microcode bei, der dann auch wirklich auf die CPU geladen wird ;).

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...