Jump to content

Sicherungsprogramm unter Win XP Home


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe bei meinem Notrebokk keine solche Image CD, nur eine OS-CD (Fujitsu-Siemens). Ich weiss daher nicht, wie der Inhalt aussieht, auf jeden Fall ist dann dein Händler der Ansprechpartner. Meines bescheidenen Rechtsverstandes nach liegt hier ein Magel vor, denn ich sollte alle Möglichkeiten des Betriebssystems nutzen können, wenn ich dafür schon zahle. Und dazu gehört IMHO auch, dass ich Komponenten, für die die OS-CD benötigt wird, nachinstallieren kann.

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...