Jump to content

Azure AD deaktivieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich habe in den letzten Wochen in einer Teststellung ein wenig mit Azure AD in Verbindung mit einem Server 2016 experimentiert.

Das hat auch alles soweit ganz gut funktioniert. Jetzt wollte ich allerdings die Verbindung zwischen dem Server und der Azure AD zurück setzen.

Das hat (glaube ich) auch ganz gut funktioniert. Allerdings hänge ich im Moment an der Problematik, dass ich die Benutzer unter der Office 365 Anbindung nicht mehr bearbeiten kann,

da hier immer noch ein Hinweis kommt, dass die Benutzer in der lokalen Domäne verwaltet werden. "Mit Active Directory synchronisiert"

 

Wo kann ich denn diese Synchronisierung aufheben?

Kann mir hier jemand einen Ratschlag geben?

 

Viele Grüße

 

Benjamin

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...