Jump to content

Exchange 2013: "452 4.3.1 Insufficient system resources"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Man sollte auf den Tonfall nicht zu viel geben. Wir sind hier viele techis die sonst mit ihren Maschinen reden. Diese sind halt unempfindlich was den Tonfall angeht. Das übertragen wir dann ab und an auch so in die zwischenmenschliche Kommunikation.

Bei den wenigsten hier würde ich da etwas negatives rauslesen sondern den Tonfall einfach überlesen. 

  • Like 1
  • Danke 1
  • Verwirrend 1
Link zu diesem Kommentar

Hallo allerseits,

 

das Thema freundlicher Umgang hier an Board ist nicht diskussionsfähig. Wir legen schlichtweg einen hohen Wert auf ein freundliches Miteinander.

 

Dabei kann man auf technischer Ebene -und wohlgemerkt nur auf dieser- gerne diskutieren, aber es gibt einfach keinen Grund dabei persönlich zu werden. Es müssen nicht die Fetzen fliegen und es soll schließlich auch Spaß machen. Für jeden der anderer Meinung ist, den bitte ich nochmals die Regeln zu lesen.

 

Hier engagieren sich viele in ihrer Freizeit und helfen gerne, aber eben nicht in diesem Ton. Wozu auch?!

 

Bitte haltet Euch unter Rücksichtnahme aller Gäste und Mitglieder daran.

 

Ich danke für die Beachtung und hoffe, das Thema kommt bei allen an.

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb NilsK:

deine Befindlichkeiten in Ehren, aber vielleicht denkst du bei Gelegenheit mal über deinen Ton nach. Wir schätzen deine Expertise, aber wir legen durchaus Wert auf ein respektvolles Miteinander.

 

Ja, Nils, du hast sicher Recht. Leider erlebe ich das in der Praxis immer wieder bei Kunden. Natürlich bin ich Profi und gehe damit sachlich um. Und trotzdem denke ich mir oft genug (übrigens vom Admin bis zum Vorstand): Herr im Himmel, mach doch einfach eine Frittenbude auf oder fahr Taxi. Aber lass das mit der IT, wenn du nicht in der Lage bist Doku zu lesen und dir ein Thema zu erarbeiten. Dann vielleicht lieber Pommes über die Ladentheke schieben.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...