Jump to content

Was für eine Hadware ist das ( surpass hit 7030)?


todde_hb
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

durfte bei einer Büroauflösung u.A. dieses Geräte "surpass hit 7030" einsacken. Keine Ahnung, was ich damit soll, aber was man hat, das hat man ;-)  Habe dazu natürlich auch gegoogelt und dies gefunden http://www.iteratio.hr/Brochure_SURPASS_hiT_7030.pdf . Schlau werde ich nicht so recht daraus. Es verbindet jedenfalls Standorte. Soviel hab ich kapiert. Nehme an, dass es nicht einfach nur ein Router ist, sonden bestimmt eine dedizierte Leitung vpm Provider braucht o.ä. 

 

Also vielleicht will es ja jemand haben, der dafür auch einen Einsatzzweck sieht.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb todde_hb:

Nee, das habe ich mir schon gedacht. Zum Wegschmeißen ist es aber eigentlich auch zu Schade. 

 

Wenn Du es nicht wegwerfen willst, bewahre es auf wenn Du Platz dafür hast. Wenn Du es in einem Jahr noch keine Verwendung dafür gefunden, dann biete es auf dem Flohmarkt an, bringe es zur Entsorgung!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...