Jump to content

Exchange Signaturen Fragen


timsto
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey, 

 

ich bin gerade dabei die Signaturen in meinem Unternehmen umzustellen. Vorher wurde das ganze Clientenseitig per GPO und dem Programm "Signatures" durchgeführt. Allerdings konnten wir damit weder MAC´s noch Handys erreichen damit. 

 

Jetzt soll das ganze als Exchange Mailflow rule durchgeführt werden. Klappt soweit auch gut nur sind nun 2 Fragen aufgekommen wo ich leider keine Antwort von Internet bekommen habe :D

 

1. Ist es möglich das die User dennoch ihre Signatur in ihrem Outlook zu sehen? Weil es gibt leider noch user die denken wenn man das da nicht sieht, das auch keine Signatur mitgesendet wird und selber anfangen eine Signatur zu schrieben :/

2. Wie kann ich das Verhalten von Replay Antworten mit den Signaturen beeinflussen? Sprich wenn ein reger MAil austausch stattfindet das nicht immer die Signatur mit drangepackt wird und der Verlauf unnötig größer wird. 

3. Glaube das ist ehr ein AD Rechte frage: was muss ich einstellen damit die User selber ihre Titel ändern können? Diese werden aus dem AD gezogen

 

Danke euch schonmal vorab

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...