Jump to content

Recovery Meldung bei Neuinstallation von einem Image eines PXE Servers


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!
Ich habe mehrere verschiedene Computer (HP Laptop HP8540 oder HP Z400) die ich nicht über ein Image (Windows 10 Installation) von einem PXE Server (Windows 2012Rs Server)installieren lassen kann.

Einige andere Hp8540 oder HP Z400 funktionieren.

Das BIOS habe ich überprüft. Dort ist überall Boot von Netzwerk oder Start von pxe aktiviert.
Ich bekomme immer wenn ich von Netzwerk starte (f12) einen Bluescreen mit der Meldung:
Recovery Meldung bei Neuinstallation von einem Image eines PXE Servers-laptop-fehler.jpg
-------------
Recovery
Your PC/Device needs to be repaired.

The Boot Configuration Data for your PC is missing or contains errors.

File: \boot\bcd
Error code: 0xc000000f

You'll need to use recovery tools. If you donÄt have any installation media (like a disc or USB device) contact our PC administrator or PC/Device manufacturer.
-----------

Daher wollte ich fragen, wie dies passieren kann bzw. was die Ursache sein könnte und ich evtl. beheben könnte.

Vieilen Dank für jede Antwort

bearbeitet von haiflosse
Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

passen die BIOS Einstellungen bzw. gibt es Unterschiede zu funktionierenden PCs?

Ansonsten starte mal das Recovery Medium und gehe fort in Computerreparatur und starte mal die Starthilfe.

Sollte auch das nicht klappen, kannst du auch in der Computerreparatur mal eine Eingabeaufforderung starten und mittels SFC oder DISM weitere Aktionen ausführen.

 

Gruß Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...