Jump to content

Outlook 2016 ständigneues Profil anlegen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mein Outlook 2016 ist über ein Jahr ohne Probleme gelaufen. Dann kam:

 

Fehler beim anmelden. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung sowie Server und Postfachnamen. Der Microsoft Exchange Informationsdienst Ihre Profils enthält nicht alle Informationen. Überprüfen Sie ihr Profil. Die Systemressourcen sind sehr niedrig bitte schließen sie einige Fenster. Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlokfenster kann nicht geöffnet werden. Die Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Der Informationsspeicher kann nicht geöffnet werden.

 

Ich habe schon alles probiert was ich im Netz gefunden habe. Profile gelöscht usw. Lege ich ein neues Profil an geht es ein paar Tage gut und dann geht alles wieder von vorne los. Auf meinem anderen Rechner läuft Outlook 2013 und das funktioniert tadellos.  Server ist Exchange 2013. Also am Server liegt das nicht.

 

Kann mir jemand einen Tipp geben.

 

Gruß Arrie

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb arrie:

Ich habe Exchange 2013 am laufen. CU 21 gerade geladen. Das liegt aber nicht am Server das ist ein bekanntes  Outlook 2016 Problem.

Sorry - sicher, habe mich vertippt, meinte natürlich 2013 - bei 2016 kommt jetzt bald das CU11...

 

Das Problem kenne ich nur, wenn ein AV oder Proxy im Spiel ist. :-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...