Jump to content

Öffentlicher Ordner Kalender Element per ECP gelöscht


RC<-->RC
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Gemeinde, ich habe leider folgendes Problem,

Ich habe leider aus versehen in einem unserer Öffentlichen Ordner Kalender Elementen einen davon gelöscht, und das über die ECP.

Diesen über die OWA wieder herzustellen, wenn es ein Benutzer direkt über Outlook gemacht hätte, wäre wohl nicht so das Problem gewesen.

 

Aber kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich über die Powershell mit dieses Element (einen Kalender) wiedeherstellen kann ? 

 

New-MailboxRestoreRequest -SourceStoreMailbox Development -SourceDatabase MBX_DB01 -TargetMailbox Development01 -AllowLegacyDNMismatch -IncludeFolders \Dev\CustomerEngagements

 

Ist das so die richtige Richtung ? 

 

Kann leider wenig mit der SourceStoreMailbox anfangen ?!

Also der Kalender lag unter /Kalender im Postfach OE-PF. 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am ‎9‎/‎11‎/‎2018 um 17:17 schrieb Nobbyaushb:

Aus dem aktuellen Backup zurückholen.

Ähhh, nein. 

 

Du kannst ihn mit Set-PublicFolder einfach wieder vom Dumpster in den IPM Subtree zurück "schieben".

Guide: https://blogs.technet.microsoft.com/exchange/2013/08/23/recovering-public-folder-information-in-exchange-2013/

 

ASR

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb ASR:

Ähhh, nein. 

 

Du kannst ihn mit Set-PublicFolder einfach wieder vom Dumpster in den IPM Subtree zurück "schieben".

Guide: https://blogs.technet.microsoft.com/exchange/2013/08/23/recovering-public-folder-information-in-exchange-2013/

 

ASR

Oder so.

Danke für den Hinweis, hatte ich ganz vergessen :-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...