Jump to content

Festplattenspeicher spinnt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich habe eine 120 GB platte, auf der waren gestern noch 600 mb frei. daraufhin hab ich 6 GB verschoben auf eine andere platte und 5 GB von der platte gelöscht. jetzt sollten also 11,6 GB frei sein. leider sind weiterhin nur die 600 mb frei.

 

ich habe winXP und norton system utilities und norton internet security

 

den papierkorb hab ich entleert

den norton papierkorbschutz hab ich ausgeschaltet

die savefiles im norton papierkorb hab ich gelöscht

ich hab die festplatte von XP und von norton scannen lassen

die papiekorbgrösse hab ich bei XP und bei norton auf 1 prozent gestellt.

ich hab den rechner ausgeschalttet und wieder hochgefahren

ich hab cleansweep die platte putzen lassen

ich habe auch die systemwiederherstellung auf 1,4 GB reduziert und alle wiederherstellungsschritte bis auf einen gelöscht.

 

hilft leider alles nichts

 

 

was kann ich tun damit ich mein 11,6 GB wieder bekomme :confused:

Link zu diesem Kommentar

Also, ich hab XP Pro (5.1.2600 Build 2600) ohne SP oder Patches

ich hab 2 Festplatte C: 40 GB und E: 120 GB.

 

wenn die automatsiche Auslagerungsdatei das gleiche ist wie die Auslagerungsdatei für den virtuellen Speicher, dann sollte die bei mit 768 mb groß sein.

ich hab gestern noch ein paar sachen von meiner platte gelöscht und hab nun wieder 7 GB auf der E: platte frei. die 11 GB bleiben aber weiterhin verschwunden. ist mir echt rätselhaft wie sowas sein kann. Das dumme ist, das die 6 GB, die ich auf die C: platte geschmissen habe (siehe erster beitrag) lieber wieder auf E: hätte. geht aber nicht, weil sonst E: gleich wieder voll ist :-(

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...