Jump to content

Win 10 - UAC - Prüfung 70-698


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Grüß euch,

 

nach etwas längerer Zeit möchte ich mal wieder eine MS Prüfung machen, Windows 10 steht am Programm.

 

Nun stellt sich mir eine Frage: dadurch das Win 10 jo ständig weiterentwickelt wird gibt's immer wieder Änderungen am System und ich weiß nicht wie ich damit, in Bezug auf die Prüfungsvorbeitung, umgehen soll.

Werden Änderungen durch neue Windows 10 Builds in die Prüfungen eingearbeitet oder nicht?  

 

Ein "kleines" Beispiel, die Benutzerkontensteuerung:

 

Win 10 Ent / Build 1709
UAC Default Stufe ist die zweite von oben
Bezeichnung: "Notify me only when apps try to make changes to my computer (default)"

 

Win 10 Prof / Build 1803

UAC Default Stufe ist die erste von oben

Bezeichnung: "Default - Always notify me when...Apps try to change…….i make changes"

 

In Build 1803 ist die Sicherheitsstufe also strenger als bei Build 1709 und ich frage mich was ich anhaken soll wenn ich bei der Prüfung nach der Standardsicherheitsstufe gefragt werde.

Ähnliche Beispiele, auch für Optionen die an andere Stelle in der EINSTELLUNGEN App zu finden sind stellen mich vor ähnliche Problemel

 

Oder sind die Prüfungsfragen "buildunabhängig" formuliert?

 

Würd mich freuen wenn mir hier jemand mit Prüfungserfahrung bei Win 10 weiterhelfen könnte

 

lg

 

bearbeitet von rewelrider
fehler
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hi, ich habe letzte Woche die 70-698 erfolgreich bestanden,

Von den 59 Fragen war eine dabei die sich auf die Build Version bezog. Irgendwas mit Azure.

Ansonsten stand zwar bei manchen Fragen der Build dabei aber das war wahrscheinlich nur um zu verwirren.

 

Wenn du so wie ich täglich mit Windows 10 arbeitest (und dich mit den Usern und ihren Problemchen rumärgerst), kannst du gut die Hälfte der Fragen so beantworten. Berechtigungen, Drucker, Dienste, Speicherpools, ...

Abfragen von Power Shell Kommandos waren auch sehr beliebt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...