Jump to content

Azure AD Connect Export zu o365 findet nicht statt


TiWu
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab ein ziemlich kurioses Problem.

Ausgangspunkt:

Exchange 2013 / O365 / Exchange Online Hybrid Umgebung

Problem: Jegliche neu angelegten User werden nicht mehr in o365 synchronisiert.

Vermutung: Delta-Änderungen werden überhaupt nicht mehr ins o365 geschrieben.

 

 

Der Export zu o365 findet nicht statt.

Full Sync geht einwandfrei - Delta-Änderungen wie neue User oder  Passwortänderungen werden eingelesen aber offensichtlich nicht nach o365 geschrieben.

 

image.png.4ea0283aed8c942f5dd9e27a2b17ba30.png

Sobald ich aber einen Export triggere meldet er aber 0 Updates

image.png.408203b8b6255f934af77ffdafc4297e.png

 

Mein Problem ist jetzt ich kann nicht feststellen warum Delta-Änderungen nicht nach o365 geschrieben werden.

Im o365 ist alles grün.

image.png.02e76bb5d44518c1d3630d1c1797d68c.png

 

 

Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich da ansetzen könnte?

 

 

 

 

 

bearbeitet von TiWu
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 5 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...