Jump to content
Sign in to follow this  
TiWu

Azure AD Connect Export zu o365 findet nicht statt

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hab ein ziemlich kurioses Problem.

Ausgangspunkt:

Exchange 2013 / O365 / Exchange Online Hybrid Umgebung

Problem: Jegliche neu angelegten User werden nicht mehr in o365 synchronisiert.

Vermutung: Delta-Änderungen werden überhaupt nicht mehr ins o365 geschrieben.

 

 

Der Export zu o365 findet nicht statt.

Full Sync geht einwandfrei - Delta-Änderungen wie neue User oder  Passwortänderungen werden eingelesen aber offensichtlich nicht nach o365 geschrieben.

 

image.png.4ea0283aed8c942f5dd9e27a2b17ba30.png

Sobald ich aber einen Export triggere meldet er aber 0 Updates

image.png.408203b8b6255f934af77ffdafc4297e.png

 

Mein Problem ist jetzt ich kann nicht feststellen warum Delta-Änderungen nicht nach o365 geschrieben werden.

Im o365 ist alles grün.

image.png.02e76bb5d44518c1d3630d1c1797d68c.png

 

 

Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich da ansetzen könnte?

 

 

 

 

 

Edited by TiWu

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 25.10.2018 um 09:17 schrieb Christian:

Hi TiWu,

 

wo werden die neuen Benutzer denn angelegt?

 

Gruß

Christian

Das wäre auch meine erste Frage.... müsste ja der DC sein auf dem auch AAD Connect läuft.... sonst rennt man ins Leere.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da gehört es auch nicht hin.

 

Dein Filer ist falsch, oder die Benutzer landen in einer OU, die nicht berücksichtigt wird. 

 

Welches UPN wird bei den neu angelegten Benutzern verwendet?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...