Jump to content
hoju

OU Aufbau Lehrlinge

Recommended Posts

Liebe Leute,

Ich muss für ein Schulprojekt folgendes aufbauen und bin mir nicht sicher wie ich das machen soll.

Habe eine AD Struktur nach AGDLP Prinzip aufgebaut. Wie mache die Struktur für Azubis? Eine Ausbildung dauert 4 Jahre, nach 4 Jahren beenden sie die Ausbildung. Der grösste Teil muss die Firma nach der Ausbildung verlassen, ein kleiner Teil bleibt.

 

Zusätzlich habe ich noch eine frage zur Theorie AD. Die unterste Einheit ist doch die OU und die oberste die Domäne?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Stunde schrieb hoju:

Habe eine AD Struktur nach AGDLP Prinzip aufgebaut. Wie mache die Struktur für Azubis? Eine Ausbildung dauert 4 Jahre, nach 4 Jahren beenden sie die Ausbildung. Der grösste Teil muss die Firma nach der Ausbildung verlassen, ein kleiner Teil bleibt.

Hi erstmal,

 

Und was genau ist jetzt deine Frage? Was spricht dagegen die Azubis in deine Struktur zu integrieren wie normale Mitarbeiter mit den jeweiligen Rechten die sie benötigen? Ja das bedeutet, dass Azubis häufiger die Gruppenmitgliedschaften ändern.

 

vor 1 Stunde schrieb hoju:

Zusätzlich habe ich noch eine frage zur Theorie AD. Die unterste Einheit ist doch die OU und die oberste die Domäne?

Naja forest/tree wäre noch über der Domäne. ;) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke erkläre ich auch regelmässig wieder, alle nicken und wenn man das nächste mal kommt sieht man "Abteilung1, Abteilung2, Referat4" ;) Zum heulen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Werbepartner:



×
×
  • Create New...