Jump to content

Erneuern Zertifikat


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mal meine Frage zum Erneuern eines Exchange 2013 (CU19) Zertifikats. Leider hat ein Vorgänger das Zertifikat implementiert und dieser ist nicht mehr da :(

Unser GeoTrust Zertifikat muss erneuert werden und dazu habe ich im EAC unter Zertifikate das Zertifikat markiert und mit dem Button erneuern eine neue Zertifikatanforderung (CSR) erstellt.

Mit dieser Zertifikatsanforderung (CSR) wollte ich bei PSWGroup ein Multidomain SSL Zertifikat (Domänenvalidiert) kaufen, also das CSR auf der PSW Homegpade einlesen lassen und den Bestellvorgang abgeschlossen.

Jetzt hat mir der PSW Support geschrieben, dass in meinem CSR  alle Angaben wie z.B. Organisation (O), OU, Ort, Bundeland usw. fehlen.

Jetzt meine Fragen.
Kann ich im EAC die ausstehende Anforderung einfach löschen und ein komplett neues Zertifikat (keine Erneuerung des bestehenden) erstellen?
Oder kann man die fehlenden Angaben noch im CSR hinzufügen?
Was wäre der beste Weg, um ein neues CSR zu bekommen?

Warum die Angaben fehlen kann ich nicht sagen, das hat leider ein anderer gemacht, der jetzt nicht mehr greifbar ist. Das jetzige Zertifikat funktioniert aber einwandfrei, wir haben keine Probleme mit dem Outlook oder OWA über unsere UTM.

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...