Jump to content

UE-V einführen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir sind dabei Windows 10 einzuführen, Roaming Profile sind nicht mehr eine Lösung 

bei UE-V stoße ich aber aktuell auf zwei Probleme. 

1: wie bekomm ich die Dateien, welche auf dem Desktop liegen, geroamed? Wir haben hauptsächlich Notebook Benutzer, daher ist Ordnerumleitung keine Wahl. 

 

2: die Benutzer melden sich gern mit ihrem Benutzer auf anderen PCs an. Zum Beispiel in den Besprechungsräumen. Nun ist es bei ue-v ja so, dass immer ein lokales Profil erstellt wird. Daher braucht die erste Anmeldung an einem neuen PC doch arg lange, bis Windows alle Sachen für den Benutzer vorbereitet hat. 

 

Wie geht ihr mit den zwei Problemen um?

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb StefanWe:

Für welche Ordner aktiv?

 

wie verändern sich die Anmeldezeiten wenn das Notebook keinen Kontakt zum Firmennetzwerk besitzt ?


AppData(Roaming)
Bilder
Desktop
Dokumente
Download
Favoriten
Gespeicherte Spiele
Kontakte
Musik
Startmenü
Suchvorgänge
Verknüpfungen
Videos

 

Die Anmeldung sollte unter 1 Min. durch sein.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...